Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cloeisalive

   
    maccabros

    - mehr Freunde



http://myblog.de/anemalon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Guggugg - ich bi wiider da

27.11.11 00:15
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Renate / Website (27.11.11 01:11)
Hallo Martha,

schön, dass Du wieder da bist. Gehts Dir gut?
Das hoffe ich SEHR!
Lass' Dich einfach als Willkommensgruss lieb drücken!

Ich wünsche Dir einen schönen 1. ADVENT.
Möge der Schein der 1. Kerze Dein Herz erwärmen, damit Du nicht frierst!

Alles Liebe
Renate


jess / Website (27.11.11 01:15)
ich freu ich soooooooo

ha di fescht lieb ♡



jess / Website (27.11.11 01:15)
freu MICH .. tztztz



Clara Himmelhoch / Website (27.11.11 01:19)
Martha, nun hast du dich solange versteckt und keiner hat dich gefunden - da ist es dir langweilig geworden und du bist von allein wieder rausgekommen *grins*
Nein, im Ernst, schön, dass du wieder hier bist.
Herzlichen Gruß von Clara


Rose / Website (27.11.11 09:34)
Welcome Back. Danke für die Karte und die Sonnenstrahlen. Heute scheint sie bei uns. Pünktlich zum 1. Advent.

LG Rose


Maccabros (27.11.11 10:49)
Schön dass Du wieder da bist - einen gemütlichen 1. Advent...

LG

Maccabros


Marianne / Website (27.11.11 14:21)
Willkommen zurück und DANKE für die Karte, mit Sehnsucht habe ich sie angeschaut.

Herzlichst ♥ Marianne


Elke / Website (28.11.11 11:18)
...willkommen zurück, liebe Martha!
Auch ich habe mich in der vergangen Zeit,
sehr rar gemacht, es war keine schöne Zeit...!
Ich wünsche Dir eine ruhige, besinnliche
Adventszeit.
Alles Liebe
LG Elke


(28.11.11 18:58)
Ja ich bi öi wider zrugg und danku ew vilmal fer d'Charta. Gits am Mittwuch äs Cafè? Liebs Grüessji und vil bisous!!!


m. / Website (29.11.11 18:45)
schön, wenn man hier so lieb begrüßt wird, oder?! ... auch von mir ein herzlichen willkommen zurück ... und egal - ob mit oder ohne lidstrich - viel spaß auf dem weihnachtsmarkt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung