Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cloeisalive

   
    maccabros

    - mehr Freunde



http://myblog.de/anemalon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität Ihrer Erzeuger. Kurz gesagt: Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln!
9.1.12 13:32
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Clara Himmelhoch / Website (9.1.12 14:26)
Ich hoffe, deine Auslegung ist nicht halb so böse wie die meinige. - Du willst doch nicht im alten Jahr noch ein wenig ironisch, zynisch oder bissig werden? - Wenn ja, dann man los und schnell!
Liebe Grüße von Clara


Renate / Website (9.1.12 16:25)
Ich hoffe, dass dere Spruch nicht immer stimmt - aber ab und zu schon!

Ich hoffe, das für Dich das neue Jahr gut angefangen hat! Das wünsche ich Dir von Herzen!!!

Ich schicke Dir ganz liebe, herzliche Grüße!!!! ♥♥

Renate ♥♥


Marianne / Website (10.1.12 23:00)
Liebe Martha,

bekomme keine Benachrichtigungen mehr, wenn du etwas geschrieben hast....alle myblogs sind davon betroffen.
Hab dich wieder neu abonniert, aber das wird auch nichts nützen

*drückdich* ♥ Marianne


Marianne / Website (11.1.12 00:24)
Hallo liebe Martha,

einen knuddler für dich und alle, alles Gute zum Geburtstag, das wünsche ich dir von Herzen.

GLG Marianne

http://fudelchen.wordpress.com/2012/01/11/geburtstag-37/


Rose / Website (11.1.12 07:54)
Oh, Du hast Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch.

So früh am Morgen kann ich nicht so kompliziert denken. Die Worte kamen mir allerdings bekannt vor. Danke für die Erklärung am Ende.

Knuddel Rose


syntaxia / Website (12.1.12 22:31)
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Martha!
Alles Liebe und Gute für dich!!

..gratuliert dir Monika herzlichst

Leider kam ich seit Tagen nicht auf dein Blog. Immer hieß es, dass es das Blog nicht gibt und ich soll doch eins anlegen bei myblog...


Maccabros / Website (21.1.12 17:17)
...ich liebe Sprüche...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung