Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cloeisalive

   
    maccabros

    - mehr Freunde



http://myblog.de/anemalon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Träffund schich zwei Schnägge im Wald. Frägt eini:

"Warum hesch de dü es blaus Öig?"

D'Antwort vo der andra:

"ich bi gsi ga tschoggu - und de isch plötzlich

en Pilz usum Bodu gschossu..."

4.10.12 11:11
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


piri ulbrich / Website (4.10.12 14:42)
Die Schnecke war ich! Oder du? Jedenfalls ist der Witz gut!


Roswitha (6.10.12 07:30)
hi hi hi, dann sei mal vorsichtig, liebe Martha, lach
herzlich, liebe Grüße Roswitha


kterchen / Website (8.1.13 12:55)
ist der niedlich Martha

LG vom katerchen


jess (10.1.13 11:49)
gugus .. isch da no wär :O)


Maccabros (20.5.13 14:52)
... ...


Renate / Website (14.10.13 11:22)
Liebe Martha,

es geschehen noch "Zeichen und Wunder". Ich habe es endlich wieder einmal geschafft bei Dir reinzuschaun!
Ich hoffe, es geht Dir gut. Das würde mich sehr freuen!!!!
Der Herbst ist schwer damit beschäftigt, die Bäume und Sträucher mit bunten Farben zu bemalen. Wenn jetzt noch die Sonne reinscheinen würde, dann wäre es ganz toll! Im Moment ist sie aber eher sparsam beim Strahlen! wird vielleicht noch!
Ich wünsche uns noch ein bisserl Wärme - die könnten wir alle gebrauchen!
Aber wir müssen uns nun auf die kalte Jahreszeit einstellen, die uns ja schon ihren Vorgeschmack geliefert hat.
Liebe Martha, ich wünsche Dir eine gute Zeit, bleib' gesund und mach' alles das, was Dir gut tut!

Von ♥-en alles Liebe Renate


Renate / Website (14.10.13 11:22)
Übrigens, der Schneckenwitz ist köstlich!

Tschüssi!

Renate ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung