Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cloeisalive

   
    maccabros

    - mehr Freunde



http://myblog.de/anemalon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


m.
( / Website )
8.8.11 21:29
hallo martha,
das passt schon ... danke fürs verlinken dürfen ... ich möchte einfach ab und an bei dir vorbeisehen ...
danke für deinen kommentar.
wir lese uns.
grüße von m.



Rose
( / Website )
22.6.11 19:51
Liebe Martha,

wünsche Dir einen schönen, trockenen Feiertag.

LG Rose



Rose
( Email / Website )
19.6.11 11:11
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Hier regnet es immer wieder.

LG Rose



Ly
( Email )
10.5.11 22:22
wäs fär äs heimligs Gfühl - Wallisärdisch wa ich hie cha läsu, da rinnt mier ja z'Wassär im Müel zämu.

Ich ha zwar kei Ahnig wie du heissu tuescht aber das ischt eu glich! d'Heuptsach ischt, wier chännä isch verstah.

A dinä Wortjini chänntischt du ä Fleigu sii oder 50 km dirab oder diräbrüf. Uf alli Fäll keis Letschi oderäs Matti! Bin ich richtig in där Anahm?

So und jetzu will ich ga liggu befor där Nachtbotzu chunnt
und so winsch ich dier en gueti Nacht und sweet dreams.

Härzlich Ly



Rose
( / Website )
4.2.11 22:12
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Rose



syntaxia
( Email / Website )
11.1.11 10:33
Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag, liebe Martha!!
Gesundheit und Zufriedenheit für dein neues Lebensjahr und weiterhin Freude am Bloggen.

...gratuliert dir Monika herzlich



Rose
( / Website )
23.12.10 21:39
Liebe Martha,

wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest. Lass es Dir gut gehen und reichlich beschenken.

LG Rose



Renate
( Email / Website )
24.10.10 19:16
Liebe Martha,

ich schicke Dir ganz liebe Grüße aus Österreich!
Es geht mir gut!
Das Wetter schläft jetzt um und es wird unfreundlicher - aber ich bin ja zu Hause und da ist es fast egal, wie das Wetter ist!

Ich drück' DICH herzlich!

Renate



Rose
( / Website )
19.10.10 21:47
Mist, die URL in Anführungsstrichen. Hats mal wieder nicht übernommen



Rose
( / Website )
19.10.10 21:45
probiers mal mit einem externen Bilderserver. Dann mit

(img src=url)

einfügen. Allerdings mit <> den Klammern



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung